Ländliche Landesmeisterschaften Haflinger Vielseitigkeit

Vom 13. Bis 15. Mai 2022 war die Reitanlage der Familie Wakonig in Maria Rain Austragungsort der Kärntner Landesmeisterschaften der Ländlichen Reiter in der Sparte Vielseitigkeit.


Laura Zikulnig und Ajax Amsterdam (LV ländl. Reiter OG Maria Rain) dürfen sich mit grandioser Leistung Landesmeister in der Klasse Haflinger nennen. Sie verwies damit Martina Pirkebner und Bianca 34 (RV am Lurnfeld) auf den Silberrang. Die Bronzemedaille ging an Lisa Doujak und Achenbach 2 (LV ländl. Reiter OG Maria Rain).

Die Meisterschärpe und somit der Landesmeistertitel in der Klasse Haflinger Jugend ging an Marissa Egartner und Horse & Fashions Santos (Team RV Jäger). Rang 2 und somit der Vizelandesmeistertitel ging an Anna Öhribauer und Elina 12 (LVLR OG Pferdehof Tiffany).

Fotos: Team Myrtill & Privat