Tag des Sports

    Mon Cherie.jpg

    Ein voller Erfolg war für den Landesfachverband für Pferdesport in Kärnten der „Tag des Sports“, der am Mittwoch, 7. Juli 2021 in der Leopold Wagner Leichtathletikarena und am Gelände der Pädagogische Hochschule (BRG/BORG) in Klagenfurt im Rahmen der Initiative „Comeback des Sports“ stattfand. Die Schülerinnen und Schüler aus ganz Kärnten erwartete eine Leistungsschau der breiten Palette aller Sportarten. Absoluter Anziehungspunkt war die Präsentation des Pferdesports. Hauptgrund war wohl die zehnjährige Haflingerstute „Mon Cherie“, die von ihrem Besitzer Mario Niederdorfer vorgestellt wurde. Vizepräsident Manfred Wakonig und Karoline Spitzer vom Verband standen den vielen Fragen der interessierten Kinder  Rede und Antwort.  

     

    iCagenda - Calendar

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    2
    5
    10
    11
    12
    16
    17
    24
    25
    30
    31