Bundesmeisterschaften Ländliche Reiter

    Liebe ReiterInnen! 

     

    Heuer finden die Bundesmeisterschaften der Ländlichen Reiter vom 31.Juli bis 2. August in Oisnitz in der Steiermark statt.

    Es sind wieder ALLE Warmblutpferde (nicht nur Pferde mit A-Kopfnummer) startberechtigt.

    Die Meisterschaftsbedingungen wurden deutlich geändert.  Die Meister werden nach Lizenzen und nicht mehr nach Altersklassen ermittelt, mit Sonderwertungen für Jugendliche.

     

    Natürlich wollen wir wieder mit starken Mannschaften und Einzelreitern aus Kärnten mitmachen.

     

    Erste Vorbereitungsmöglichkeit ist ein Dressurkurs mit Karoline Kottas am 13. und 14. März, der auch für Mitglieder des LV der Ländlichen Reiter gefördert wird.

     

    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und auch über Mail-Adressen von Reiter/Innen die an der Teilnahme an den Bundesmeisterschaften interessiert sind!

     

    Lg Eva Natmeßnig

    Dressurreferat Warmblut

    Landesverein der Ländlichen Reiter in Kärnten

     

     

    iCagenda - Calendar

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    16
    17
    18
    19
    20
    23
    24
    25
    26
    30