Mo Di Mi Do Fr Sa So
    2
    6
    8
    9
    13
    14
    16
    21
    22
    23
    25
    28
    29
    30
    31

    Große Ehre für Sarah Messner

    Sarah Messner.jpg

    Große Ehre wurde der Kärntnerin Sarah Messner zuteil: Die Nachwuchsspringreiterin des RV Wörthersee wurde im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier des Österreichischen Pferdesportverbandes (OEPS) in Wien für ihre großartigen Leistungen im Jahr 2019 geehrt. Die 14-jährige Maria Saalerin kam bei der Europameisterschaft mit der österreichischen Children-Equipe auf Rang vier, im Einzel schaute für die junge Amazone Platz 18 heraus. Von den österreichischen Meisterschaften kehrten Messner und ihre Stute Chiara mit der Bronzemedaille nach Hause zurück. Die Ehrung nahm die Präsidentin des OEPS Sissy Max-Theurer und Sportdirektor Franz Kager vor. 

     

    Bildhinweis: KK

    Bildtext: Sissy Max-Theurer und Franz Kager ehrten Kärntens Nachwuchsreiterin Sarah Messner (v.l.)