Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    8
    9
    15
    16
    17
    18
    20
    22
    23
    24
    25
    29
    30
    31

    Finale im Kärntner Sommercup der Springreiter

    Jakob Hraschan.jpg

    Am kommenden Wochenende kommt es am Reiterhof Stückler in St. Margarethen im Lavanttal zum großen Finale im Kärntner Sommercup der Springreiter. Anastasia Grutschnig vom Kärntner Nachwuchsteam führt im Jungpferdecup (sponsored by obora.com). Den Cup über 105 cm (sponsored by JAF Frischeis) führt ebenfalls mit Elisabeth Zenkl eine Reiterin des Kärntner Nachwuchsteam: Jakob Hraschan (RC Panaceo) wird der Sieg im Cup über 115 cm (sponsored by Reitstall Knoll und Reitsport Sommerhuber) nur mehr schwer zu nehmen sein. Spannend bleibt es hingegen im Cup über 125 cm (sponsored by Landesfachverband für Pferdesport in Kärnten), den Andrea Skorianz-Jenull anführt. 

    Ebenfalls ausgetragen werden die Kärntner Mannschaftsmeisterschaften. Im Vorjahr konnte das Nachwuchsteam Kärnten mit Celine Müller, Sophia Hudelist, Hannah Eggerer und Pascal Hantke den Bewerb für sich entscheiden. 

     

    Fotohinweis: Privat/KK

    Bildtext Jakob Hraschan: Im Cup über 115 cm wird Jakob Hraschan (RC Panaceo) nach vier Siegen in den Teilbewerben der Gesamtsieg wohl kaum zu nehmen sein.