Mo Di Mi Do Fr Sa So
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    15
    16
    17
    18
    22
    23
    24
    25
    29
    30

    Meistertitel für Dearing

    Als Favoritin ging Stephanie Dearing (Team Gut Muraunberg) bei den Kärntner Landesmeisterschaften im Dressurreiten, die am Wochenende auf der Reitanlage Stückler in St. Margarethen/Lav. ausgetragen wurden, an den Start und schlussendlich war ihr der Titel im Sattel von Auheim‘s Riano nicht zu nehmen. Die St. Veiterin verwies damit Nina Ryall (OG Unterferlach) und Lilly Offner (RSC Jauntal) in der allgemeinen Klasse auf die Plätze. 

    In der mittelschweren Klasse setzte sich Dearings Vereinskollege Felix Artner durch, auch bei den Young Ridern ging mit Florian Artner der Landesmeistertitel an das Team Gut Muraunberg. Bei den Junioren hieß die strahlende Siegerin Leonie Kohlbach vom RSC Jauntal. In der Jugend siegte Alexandra Natmeßnig vom RC Hoferbauer, bei den Bambinis Lena Schützinger (OG Alpe Adria).