Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    3
    29
    30
    31

    Schumach erneut topplatziert

    Christian Schumach.jpg

    In diesem Jahr feierte das Manfred & Hilde Swarovski Gedächtnisturnier, das internationale Dressurturnier mit vier Sternen, vom 28. bis 30. Juni sein 25. Jubiläum! Dabei verwandelte sich der Schindlhof im Tiroler Fritzens wieder zur zweiten Heimat für Olympiasiegerinnen, Welt- und Europameisterinnen. Und mittendrin der Kärntner EM-Kandidat Christian Schumach (Team Gut Muraunberg), der mit seinem Sinclair Jason im Dressurviereck wieder einmal von sich reden machte. Denn wie schon im Grand Prix wurde der St. Veiter im Sattel des elfjährigen Oldenburger-Wallachs im Grand Prix Special als Elfter bester Österreicher.  „Sinclair hat hier einen guten Job abgeliefert und gezeigt, dass auf ihn Verlass ist“, lobte der Kärntner sein Pferd. 

     

    Fotohinweis: privat/KK

    Bildtext: Christian Schumach setzte sich im starken internationalen Starterfeld gekonnt in Szene.