Mo Di Mi Do Fr Sa So
    25
    26
    30
    31

    Team Gut Muraunberg trumpfte auf

    Pengg.jpg

    Beim nationalen Dressurturnier in Perchtoldsdorf war das Team rund um EM-Teilnehmer Christian Schumach eine Klasse für sich. Im starken Starterfeld - immerhin waren 250 Pferde beim ersten Freiluft-Dressurturnier des Saison vertreten - konnte das Team vom Gut Muraunberg immerhin sieben Siege in der Klasse S nach Kärnten holen. Neben Schumach selbst konnten sich Stephanie Dearing (mit Auheim´s Riano) und Chiara Pengg (mit Auheim´s Feliciano) in die Siegerlisten eintragen. Weitere Platzierungen aus Kärntner Sicht gab es für Jasmin Jaklic (RC Xenophon) und Johanna Rainer (OG Unterferlach).

     

    Bildhinweis: KK

    Bildtext: Chiara Pengg siegte im Sattel von Auheim´s Feliciano in der schwersten Klasse.