Mo Di Mi Do Fr Sa So
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    16
    17
    18
    19
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    30
    31

    AQHA ÖM Team Schullerhof

     

    Eine erfolgreiche Turniersaison geht zu Ende.

    Auch heuer war Max Mammel mit seinem Team und den Mitgliedern des hauseigenen Vereins „Equitation Club Schullerhof“ bei vielen Westernturnieren vertreten.

    Der krönende Abschluss der Turniersaison war die Teilnahme an der Österreichischen Meisterschaft AQHA bei HD Schulz in Wiener Neustadt von 25. bis 27. Oktober. Hier ging der Meistertitel gleich 3mal nach Kärnten.

    Julian Mammel wurde österreichischer Meister Youth in der Rubrik „Halter“ mit der Stute „A Fancy Misty Glo“, Viktoria Lesicnik konnte sich den Meistertitel in der Youth Reining auf ihrem Pferd „Lolas Little Gun“  und die Silbermedaille in der Youth Halter Gelding sichern und Max Mammel wurde österreichischer Meister in der Open Reining. Zusätzlich holte Max sich den Sieg in der Reining Futurity für 4jährige Pferde und somit den begehrten Titel „Futurity Champion“, beide Male mit Viktorias „Lolas Little Gun“.

    Jessica Rafetseder konnte mit ihrem Pferd Joe Bar Malbec weiters 2 Bronzemedaillen in der Youth Reining und Ranch Riding erreiten.

    Viele weitere tolle Platzierungen konnten auf diesem Turnier erreicht werden, zum Beispiel:

    Max Mammel: 3. Platz Ranch Riding Show 1 auf Fortuna Dun A Gun 

    Jessica Rafetseder: 5. Platz in der Youth Horsemanship ÖM auf Joe Bar Malbec 

    Viktoria Lesicnik: 4. Platz in der Youth Ranch Riding ÖM und 6. Platz in der Amateur Jackpot Ranch Riding auf Fortuna Dun A Gun

    Zeljka Mahoric: 4. Platz in der Amateur Jackpot Reining und einmal 2. und einmal 3. Platz in der Amateur Reining auf Cielo Gun

    Roland Mahoric: einmal 4. und einmal 5. Platz in der Amateur Reining auf Gunbuck

     

    Equitation Club Schullerhof Statistik 2019:

    57 Mitglieder

    12 Turnieren mit

    19 Pferden

    175 Platzierungen unter den ersten 10

    davon 156 Platzierungen unter den ersten 6 davon 93 Platzierungen unter den ersten 3 insgesamt 13 Meisterschaftstitel

    Text und Fotos: Tanja Lesicnik, Sonja Mammel