Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    3
    29
    30
    31

    WRC und Westernreitabzeichen Bronze Prüfung am 11. Novemeber 2018 im Reitstall Jäger in Köstenberg

    _DSC0232.JPG

    Bei herrlichem Wetter startete um 10.00 die Prüfung für die vier WRC und zwei WRA-B Anwärter. Unter den gestrengen Augen der Richter Johanna und Franz Vorraber zeigten die nervösen Prüflingen was sie in den letzten Monaten gelernt und geübt hatten.

    Nach der erfolgten Prüfung ging es noch zum Ganslschmaus und zum gemeinsamen Beisammensitzen in den Gasthof Jäger.

    Wir gratulieren zum erfolgreich abgelegten Western Riding Certificat: Lisa Willitsch, Angelika Wallner, Alexa Gottwald und Nicole Sagmeister und gratulieren Barbara Fugger herzlich zum erfolgreichen Ablegung der Prüfung zum Westernreitabzeichen in Bronze.