Wanderreiten

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    25
    26
    30
    31

     

    Eine reine Familienangelegenheit waren die Landesmeisterschaften im Reitervierkampf, die erstmals im Rahmen des Springturniers in Dachberg ausgetragen wurden: Harald Aichwalder (RV Wörthersee) siegte in der Masterklasse und durfte sich über seine erste Goldene als Landesmeister freuen. Seine Kinder Pascal (im Vorjahr durfte er sich über drei Goldmedaillen bei diversen Meisterschaften freuen) und Newcomerin Julia Hantke belegten Platz zwei und drei in der Children-Klasse. Am Programm standen eine Dressur- und Stilspringprüfung, alle Teilnehmer mussten zudem auch noch eine Lauf- und Schwimmstrecke in Angriff nehmen. 

    Es ist vollbracht- die erste Kärntner Landesmeisterschaft im Reitervierkampf  wurde von

    09.-10. Juni 2018 auf der Reitanlage des RFV Dachberg ausgetragen.

    Wir gratulieren den Landesmeistern 2018, Paul Schellander (Nachwuchs), Erwin Peter Stromberger (Jugend), Harald Aichwalder (Masters) und Diethard Lisa (allgemeine Klasse).

    Ein herzliches Dankeschön auch an die Familie Findenig und ihr Team, für die Unterstützung bei der Austragung der Meisterschaft, sowie an die Gemeinde St. Paul im Lavanttal für die Bereitstellung der Schwimmbahnen.

     

    Ergebnisse

     

     

    Der Termin für die Landesmeisterschaft 2018 im Reitervierkampf wurde fixiert!

    SAVE THE DATE 9.-10.Juni 2018 auf der Reitanlage des RFV Dachberg in Maria Rojach.

    Nähere Informationen findet ihr unter dem Menüpunkt Referat Reitervierkampf.