Vielseitigkeit

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    21
    22
    23
    24
    28
    30

    Hollweger verteidigte Titel

    Marion Hollweger (OG Besold) ging am vergangenen Wochenende auf der Anlage der Familie Wakonig in Mraia Rain als Titelverteidigerin in die Kärntner Landesmeisterschaft der Warmblüter. Die St. Veiterin behielt im Sattel ihres Asti Spumante Nerven und verteidigte ihren Titel erfolgreich. Sie verwies Alexander Sprinz mit Captain Jack Sparrow und Roland Freund vom Veranstalterverein auf Koryfeusz auf die Medaillenplätze. Bei den Haflingern war Marina Kalt (GSK - Sektion Pferdesport) mit Adonis P eine Klasse für sich. Silber ging an Anna Maria Jöbstl mit Fenja, Bronze an Agathe Dörflinger mit Salin. Auch bei den Norikern wurde um Meisterehren geritten - hier durfte sich Daniel Guttenbrunner (OG Seidlhof) mit Geraldine SH über den Titel freuen. Ebenfalls auf dem Podest: Silvia und Alexandra Gastager.

    Im Rahmen dieses Turniers wurde auch ein Teilbewerb des Alpe Adria Cups ausgetragen. 114 Starter ritten um den Sieg und dieser ging schließlich an Marina Kalt mit ihrem Haflinger Adonis P. Über Rang zwei freute sich die Oberösterreicherin Katharina Thaller vor ihrer Landsfrau Theresa Strohmaier.