Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    8
    20
    21
    22
    27
    28

    Endergebnis im Kärntner Voltigiercup 2018

     

    Das Cupfinale der Kärntner Voltigierer wurde am vergangenen Wochenende im Porsche-Reitclub Zell am See ausgetragen. Das Endergebnis errechnete sich zusammen mit den Teilergebnissen des Cupturniers am Weissensee: 

    Bewerb:   EINZEL  A

    1. Hartlieb Stefanie VPV Weissensee
    2. Semmelrock Sophie VPV Weissensee
    3. Mandl Sarah VT Klagenfurt HSVK

    Bewerb:   EINZEL  L

    1. Smole Viktoria VT Klagenfurt HSVK
    2. Rossmann Sarah VT Klagenfurt HSVK
    3. Göritzer Amelie VPV Weissensee

    Bewerb:    EINZEL  M

    1. Hartlieb Sophie VPV Weissensee
    2. Kainz Maja VT Klagenfurt HSVK
    3. Gregor Lili VT Klagenfurt HSVK

    Bewerb:   EINZEL  S jun

    1. Wuggonig Melina VPV Weissensee
    2. Makoru Anna-Lena VT Klagenfurt HSVK

    Bewerb:   Pas de Deux  S jun

    1. Wuggonig Melina und Hartlieb Sophie VPV Weissensee
    2. Kainz Maja und Makoru Anna-Lena VT Klagenfurt HSVK

     

    Die Ehrenpreise des LFV Kärnten wurden von Voltigierreferentin Mag. Veronika Mandl überreicht.

    Wir bedanken uns bei den Eltern, die die teilnehmenden Vereine unterstützt haben, vor allem aber auch beim Veranstalter UVRV Badhaus, der eingesprungen ist, nachdem der Kärntner Austragungsort kurzfristig abgesagt hatte.